Was ist die Grundlage unserer Beziehungen?

Die Bindungstheorie und ihre Einsichten in die ElternKindInteraktion werden derzeit aus mir unverständlichen Gründen oft übersehen. D

ie sichere Bindung führt zu sicheren Bindungsrepräsentationen innerlich und Resilienz in allen Bereichen. Die feinfühlige Abstimmung erfolgt fast subtil.

Nur ein Beispiel:Was lehrt uns das „Still Face“-Experiment über Verbindung?

https://www.psychhelp.com.au/what-does-the-still-face-experiment-teach-us-about-connection/


https://www.youtube.com/watch?v=lUy3bgUmrCU

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu Recht stehen in den Kommentaren Zweifel und Fragen. Meine Stute kam vor etwa 8 Jahren zu mir, quasi aus Versehen und hat während dieser ganzen Zeit mich massiv in meiner Entwicklung unterstützt. Sc